Rewe Marach in Aller Teambild

Über uns – Rewe Marach in Verden

Du findest in unseren beiden REWE Märkten alles was das Herz begehrt

Wer eine riesige Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln und weiteren Produkten sucht, ausgedehnte Einkäufe liebt und sich von einer großen und vielfältigen Auswahl in allen Bereichen angesprochen fühlt, ist an unserem Standort im Ohrt besonders gut aufgehoben. Von einer Bäckerei, über unsere Getränkeabteilung bis hin zu frischem Sushi. Hier gibt es auf über 2.900 Quadratmetern nahezu alles, was du dir bei deinem Wocheneinkauf wünschst – und noch viel mehr.
Diejenigen, die es etwas beschaulicher mögen, auf eine große Auswahl aber nicht verzichten möchten, finden ihr Einkaufsglück in der Bremer Straße, am kleineren unserer beiden Standorte in Verden.

Insgesamt findest du in unseren beiden Filialen eine sagenhafte Auswahl von über 41.000 Artikeln. Doch keine Sorge, unsere Märkte sind beide sehr gut sortiert und sehr übersichtlich, sodass du bei deinem Besuch gleich einen guten Überblick über das Sortiment erhältst.

Solltest du dennoch Fragen haben, einmal etwas nicht finden oder einfach Beratung zu einem unserer Produkte benötigen, wende dich gerne an unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Bremer Straße stehen dir 29 und in unserer größeren Filiale 85 Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung. Sie helfen dir jederzeit gerne weiter und sind für alle Wünsche und Anregungen offen. Freundliche und kompetente Beratung wird bei uns großgeschrieben.

Inhaber Marco Marach

Im Jahr 2004 hat Marco Marach seinen beruflichen Werdegang als Fleischer begonnen. Hier hat er gelernt, worauf es bei Lebensmitteln ankommt. Von 2011 bis 2013 war er als Fachberater für Fleisch und Wurst im Außendienst für REWE tätig und konnte sein Wissen weiter vertiefen sowie Einblick in verschiedene Märkte erlangen. Weitere Stationen führten Marco Marach als Assistenz der Verkaufsleitung und als Verkaufsberater bei REWE Nord bis hin zu seiner Selbstständigkeit im Jahr 2019. Was zunächst mit einem REWE Markt begann, hat sich heute zu zwei inhabergeführten Standorten in Verden entwickelt.

Engagement für gesellschaftliche und soziale Zwecke
Die Schulen und auch Sportvereine in der Region sind uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir diese gerne durch Sponsoring. Außerdem sind wir Sponsor des Jazz Festivals in Verden, was uns ebenfalls eine persönliche Freude bereitet. Daneben liegt und auch unser Engagement für Hafensänger & Puffmusiker e.V. am Herzen. Dieser Verein unterstützt benachteiligte Kinder und Jugendliche, wobei wir selbstverständlich gerne beteiligt sind. Auch für körperlich benachteiligte Menschen setzen wir uns ein. Denn wir finden, dass jeder die Chance bekommen soll, am gesellschaftlichen und sozialen Leben teilzuhaben.

Unser Versprechen

Wir achten an unseren beiden Standorten auf eine ausgewogene und vielfältige Auswahl.
Schließlich möchten wir für jeden Geschmack das passende Produkt bieten. Besonders wichtig ist uns unser Qualitätsversprechen. Denn du sollst als Kundin und Kunde spüren, dass all unsere Waren nur von bester Qualität sind. Als bio-zertifizierter Markt ist uns dies besonders wichtig. Diese Qualität und die Frische unserer Produkte wirst du schmecken und darauf sind wir stolz.

Ein motiviertes Team im REWE Marach

Doch natürlich sind wir nicht nur im Umgang mit unserer Kundschaft bemüht um eine angenehme Atmosphäre.
Auch unter den Kolleginnen und Kollegen herrscht ein freundschaftliches, teils sogar familiäres Verhältnis.
Auf dieses sind wir sehr stolz. Denn so macht nicht nur die tägliche Arbeit noch mehr Spaß. Auch unsere Kundinnen und Kunden spüren, dass wir als Team zusammenarbeiten, uns bestens ergänzen und uns aufeinander verlassen können. Jeden Tag dürfen wir gemeinsam Herausforderungen lösen, Menschen unterstützen und unsere Beratung einbringen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Wenn wir wissen, dass unsere Kunden unsere Märkte zufrieden verlassen, haben wir alles richtig gemacht. Gerne nehmen wir auch weitere Teammitglieder in unserer REWE-Familie auf, die in den Genuss dieser besonderen Atmosphäre kommen können.

REWE Marach bildet aus

Besonders auf junge Talente freuen wir uns sehr. In unseren REWE-Märkten Marach bilden wir deshalb auch aus. Als IHK Ausbildungsbetrieb kannst du bei uns eine Lehre als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel oder als Fleischereifachverkäufer oder –verkäuferin absolvieren. Daneben bieten wir auch die Möglichkeit, unser Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt oder zur Handelsfachwirtin zu durchlaufen. Bei uns erlernst du deinen Beruf von der Pike auf und bekommst das nötige Rüstzeug mit, um erfolgreich in der Branche durchstarten zu können.

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.